Das Buch als Streuwerbemittel

Dieses Buch mit seinem Alleinstellungsmerkmal – der Sicht eines KGB-geplanten Mauerfalls – bietet sich für Ihre Geschäftspartner und Kunden als effizientes Streuwerbemittel an.

2020 wird am 3. Oktober der 30. Jahrestag der deutschen Einheit begangen, 2021 am 13. August der
60. Jahrestag des Mauerbaus. So gibt es – neben dem jährlich gefeierten Tag des Mauerfalls und Weihnachten – auch 2020/21 zusätzliche Anlässe zum Verschenken. Das Buch ist im Einzelhandel nur bei Amazon erhältlich. Ab November (so hoffe ich) soll es auch bei einigen Berliner Buchhandlungen und Touristenshops verfügbar sein. So können Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern ein interessantes, seltenes, aktuelles und für Ihre Buchhaltung preislich sehr interessantes Streuwerbemittel bieten, welches im Gedächtnis hängenbleibt.

Sie können in einer individuellen Auflage ab 50 Stück Ihre Standard-Werbung schalten oder das Unternehmen vorstellen. Die Grafikerin, die das Buch gestaltete, übernimmt gern Ihren Auftrag. Wenn Sie Ihre Werbung auf die Buchmaße (125x190 mm) angepasst mitliefern, fallen keine zusätzlichen Kosten für die Grafikerin und den Druck an (bis max. 4 Seiten s/w Werbung im Innenteil, oder in 4c auf den beiden Innenseiten).
Weitere Informationen erhalten Sie hier:

rmwolski@web.de


Das Buch ist als Streuwerbemittel geeignet für:

⦁ Unternehmen außerhalb der Tourismuswirtschaft

⦁ Ausgewählte Unternehmen der Tourismuswirtschaft,
wie:

⦁ Reiseveranstalter incoming bundesweit

⦁ Tour Guides im Berliner Raum

⦁ Hotels im Berliner Raum
Gif